Liberaler Stammtisch und Website im neuen Gewand

In den vergangenen Monaten mussten wir alle in sämtlichen Lebensbereichen vieles der Eindämmung des Corona-Virus unterordnen.

Seit wenigen Wochen werden nach und nach wieder mehr Aktivitäten möglich.
Wir können uns auch wieder persönlich begegnen und so besser austauschen.
Auch wenn wir uns in der Zwischenzeit nicht komplett aus den Augen verloren haben – die digitalen Möglichkeiten haben uns dazu den nötigen Raum gegeben – macht es doch mehr Spaß sich persönlich über Positionen und Meinungen auszutauschen.
So konnte der Stadtverband bereis eine Vorstandssitzung und die Fraktion eine Fraktionssitzung als Präsenztermin stattfinden lassen. Auch der Liberale Stammtisch findet nun wieder als Präsenzveranstaltung statt.
Hiermit möchte ich die Gelegenheit ergreifen und Euch und Sie herzlich zu unserem Liberalen Stammtisch am morgigen Donnerstag, den 16.7.2020 einladen.
Dieser findet ab 19 Uhr im Murphy´s Pub&Bar, Lampengässchen 6, 45657 Recklinghausen statt.

Die weiteren Termine sind bereits auf unserer Homepage eingestellt.
Die Homepage wurde überarbeitet und präsentiert sich seit heute inklusive Kommunalwahlprogramm und Kandidatenvorstellungen im neuen Gewand.