Finissage der Ausstellung „Zweierlei – das ist unsere A R T” im Atelierhaus Recklinghausen

Marlies Greve

Seit dem 10. Oktober konnte man die Werke von Marianne Reichling und Petra Kaßmann-Hertel in einer gemeinsamen Ausstellung im Atelierhaus auf sich wirken lassen.

Die kreative Lust unterschiedliche Materialien zu erkunden und zu kombinieren, brachte die beiden Künstlerinnen zusammen. Die gemeinsame Ausstellung verband Holz, Fotografie und Malerei miteinander. Bis zum 31.10.2021 konnte man diese gelungene Auseinandersetzung der unterschiedlichen Materialien bewundern.

Diese Ausstellung fand im Rahmen der Ausstellungsreihe „ping pong” des Atelierhauses statt. Bei dieser Reihe führen Künstler:innen einen Dialog miteinander und beflügeln sich damit wechselseitig. “Das ist den beiden Künstlerinnen in der Ausstellung „Zweierlei – das ist unsere Art” ganz erfolgreich geglückt.” sagt Monika Schmidt, die sich vor Ort informiert hat.

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on email
Share on whatsapp
Share on print