Informieren Sie sich über aktuelle Themen

Antrag der FDP-Fraktion zur Fußball-Europameisterschaft

„Wir freuen uns, dass es in Recklinghausen zur diesjährigen Fußball-Europameisterschaft wieder ein Public-Viewing auf dem Rathausplatz geben wird.“ sagt die Ratsfrau Marlies Greve. „Das bietet auch denjenigen Fußballbegeisterten, die keine Karten für die Austragungsorte bekommen haben, die Spiele gemeinsam mit Freunden, Arbeitskollegen und Nachbarn in stimmungsvoller Atmosphäre zu genießen.“

Marlies Greve

Stadtparteitag der FDP Recklinghausen wählt neuen Vorstand und stimmt sich auf die Europawahl ein

Der Stadtparteitag der Freien Demokraten wählte am 2. Februar 2024 den Vorstand der Freien Demokraten Recklinghausen neu. Im gefüllten Saal im Becky´s Kolpinghaus fanden die Vorstandsneuwahlen statt. Mit dabei war auch der Europakandidat der Freien Demokraten Kreis Recklinghausen, André Buttler, der mit seinem Grußwort auf den Europawahlkampf einstimmte.

Rathaus Recklinghausen
Marlies Greve

Recklinghausen leuchtet ist unverzichtbar für unsere Stadt

„Die Diskussion über Energieeinsparungen ist grundsätzlich richtig. Und man sollte dabei auch wirklich alle Möglichkeiten in Betracht ziehen.“ so Udo Schmidt, Fraktionsvorsitzender der FDP in Recklinghausen.
„Eine Absage der Veranstaltung Recklinghausen leuchtet kommt für uns aber nicht in Betracht.“