Jessica Wohlfahrt

Für mich ist Recklinghausen nicht nur eine Stadt sondern mein Zuhause. In der Zeit, die ich nicht hier lebte, lernte ich sie nur umso mehr zu schätzen. Nun ist es mein Wunsch unsere schöne Stadt noch besser und lebenswerter zu machen. Die FDP ist aus meiner Sicht dafür ein sehr guter Partner, da die Partei eine positive Sicht auf die Menschen hat und Menschen nicht bevormunden, sondern sie vielmehr dabei unterstützen möchte ihr Leben auf ihre Weise führen zu können.

Meine Ziele

  • Erhalt einer lebenswerten Umwelt
  • Ausweitung des ÖPNV
  • Recklinghausen noch attraktiver machen

Persönliches

Mein Name ist Jessica Wohlfahrt, ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und geborene Recklinghäuserin.

In meiner Freizeit reise ich gerne in die verschiedensten Länder oder treffe mich mit Freunden. Außerdem verbringe ich meine Zeit häufig auch mit kreativen Aufgaben, wie dem Gärtnern oder dem Heimwerken.

Beruflich bin ich bei einer großen Media-Agentur in Düsseldorf als Data Analyst Media Investments beschäftigt.